Wenn man glaubt es geht nicht mehr.. dann kommt nicht mal mehr ein Licht..

Was ist in den letzten2 Tagen passiert...



Gestern bekam ich einen Anruf für ein Interview als delivery driver... und eine Zusage zur Wohnungsbesichtigung..



Heute bekam ich für diese Wohnungsbesichtigung eine Absage und das Ganze wurde auf morgen verschoben. Das Interview wurde um 1 Stunde nach hinten verschoben und ich bekam einen weiteren Anruf für einen anderen Job.



Für den Job sollte ich 200 Pfund für ein training bezahlen, ohne Jobgarantie.. Bei dem Interview nach einer kurzen Testfahrt, bei der ich mich angestellt habe wie ein Fahranfänger, dasselbe wie immer "Wir melden uns" Derweil habe ich eine Email für ein weiteres Vorstellungsgespräch bekommen.


Daher entschieden.. zurück nach Deutschland und alles auf eine karte setzen..

2.12.14 01:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen