Lessons of the week 1.0

1. Auf Rolltreppen steht man immer rechts. Links geht man die Rolltreppe hoch.

2. Pass in London gut auf deine Handtasche auf..

3. Wenn man Schweinefleisch sucht, fragt man nach porkey meat und nicht nach pigmeat x)

4. London ist größer als man denkt. Plane immer viel Zeit ein, wenn du unterwegs bist. Egal ob mit den Öffis oder dem eigenen Fahrzeug

5. Multikulti, egal ob man einkaufen geht oder jemanden was fragt, oft versteht man das Englisch der Anderen schwer bis gar nicht, da es hier viele Leute aus aller Länder gibt....

6. Es heißt separate und nicht extra, wenn man etwas getrennt bezahlen will >_>

7. Echte Engländer sind oft total freundlich... und das erwarten die von einem selbst auch!

8. Zur rush hour am besten zuhause bleiben oder laufen! Die Straße und Busse sind total überfüllt..

9. Verständigen kannst du dich immer, wenn auch mit Hand und Fuß.

Ziel für nächste Woche: verinnerlichen was Schild auf englisch heißt, damit ich den Leuten, die mich andauernd nach dem Weg zum shopping centre fragen erklären kann, dass es ab der Brücke ausgeschildert ist x) Und central London besuchen.

14.10.14 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen