I know you!

So langsam beginnt das Ganze spaß zu machen... ich komme immer besser klar und die Vokabeln bleiben sogar hängen x)

 

Natürlich weiß ich vieles noch nicht, aber wo kann mans besser lernen als vor Ort... und die Menschen hier sind so freundlich... total ungewöhnlich.. ich fühl mich manchmal ein wenig wie bei Avatar xD

 

Die Tage muss ich aber unbedingt sehen, dass ich Geld verdiene... hoffendlich finde ich was besseres wie Babysitting :/

 

Und natürlich fahr ich auch bald nach Central London und schau mir die Touri Sachen an :D

 

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele unterschiede es zu Deutschland gibt... und das ist soviel mehr wie, dass die auf der falschen Seite fahren :D

 

11.10.14 22:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trish (11.10.14 23:31)
Für die Unterschiede musste echt mal nen gesonderten Beitrag machen. Ich bin da ja mittlerweile betriebsblind...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen