do you have some pigmeat??

So langsam sollte was echtes zu essen her, also gehe ich zum Tesco gegenüber..

Ein riiiiiesen Laden ist das und ich suche vergebens nach Mett.... nun weiß ich auch nicht, wie das auf englisch heißt.. 

 

Suche ich also einen Verkäufer und frage ihn nach (nicht lachen) pigmeat.... wie ich auf pig gekommen bin.. keine ahnung, denn ich bin zuvor durch die Reihe mit Beef und Porkey gelaufen und wusste, das porkey Schwein heißt...

Nachdem die Verkäuferin mich belehrt hat das es nicht pig heißt und meinte, das es sowas wie mett oder rohes, essbares Schweinefleisch im Laden nicht gäbe also zur Kasse und zurück zur Flat...

 

Trotz meiner kleinen Fehler kann ich mich immerhin verständigen und falls ich ein Wort nicht kenne, kann ich es beschreiben.... also waren die 10 Jahre Englischunterricht doch nicht umsonst *lach*

 

9.10.14 20:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen