Über

Tach auch^^

fangen wir mit was einfachem an.. wer bin ich?

also ich heiße Alina Schmidt, Baujahr 94.. hab bis zum Sommer mein Fachabi in Gesundheit und Soziales gemacht und wusste danach nichts mehr mit mir anzufangen.. soweit so gut..

 

 Wie komm ich nach England?

Das frag ich mich auch x) Die Kurzversion ist, dass ich eine Zeitlang in Lübeck in einer Pension geholfen habe. Wir bekamen eine Frau als Gast die mich eingeladen hat, mit ihr und ihrer Freundin (in deren beiden Hunden) mit nach England (wo beide leben) zu kommen... und da ich ja ein neugieriger und spontaner Mensch bin hab ich natürlich eingewilligt x)

 

Warum verfasse ich einen Blog darüber?

 

Kurzum: Um die, die es interessiert auf dem Laufeneden zu halten =P

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung